IT Solutions - Network - Client/Server Management - Helpdesk
© EDV Service Dreßen GmbH 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Dienstleistung und Support - Individuelle IT-Lösungen - Web Services    EDV Service Dreßen GmbH

Stellenangebote

Wenn Sie etwas bewegen wollen, wenn Sie eine Aufgabe, eine Herausforderung

suchen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen!

IT Support Mitarbeiter - 1st. Level User Helpdesk (m/w) für den Standort Frankfurt am Main/ Bergen-Enkheim Unsere Anforderungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker       Systemintegration, • IT-Systemelektroniker, IT Systemkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung • Erfahrungen im Hard- und Software-Support (Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation) • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld • Strukturiertes bearbeiten von Störungsmeldungen und telefonischen Anfragen über das User Help Desk, sowie Erfassung der Störungen im Ticketsystem • Koordination von externen Servicetechnikern • Kenntnisse im Hardware und Software Rollout • Sie verfügen über fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: • Sie denken kundenorientiert und verfügen über eine proaktive Serviceorientierung? • Sie sind zuverlässig, engagiert, belastbar und arbeiten gerne im Team? • Eigeninitiative, Organisationsvermögen und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich? • Sie richten Ihr Handeln an den Bedürfnissen unserer Kunden aus, signalisieren Servicebereitschaft       und kommunizieren schriftlich, sowie mündlich taktvoll und souverän? • Sie mögen Abwechslung und arbeiten gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld? Wir bieten Ihnen: • flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner • ein erfahrenes und dynamisches Team mit netten Kollegen • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit offener Unternehmenskultur • viele Gestalltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld • eine sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb eines wachsenden Unternehmens Bürokaufmann/-frau (im IT technische-Bereich) für den Standort Frankfurt am Main/ Bergen-Enkheim Unsere Anforderungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w), Informatikkaufmann (m/w) oder eine     vergleichbare Ausbildung mit sowohl kaufmännischem als auch technischem Bezug • Sehr gute Erfahrungen in kaufmännischen Abläufen (Angebotseinholung; Angebotserstellung, sowie   Beschaffung von IT Hard- und Software • Asset- und Lizenzmanagement für unsere Kunden • Buchhalterische Grundkenntnisse (DATEV) • Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Lösungsbeschreibungen • Logistische Abfertigung von Lieferanten und Kunden • Erstellen von kundenspezifischen Bestellungen und Investitionsanträgen • Logistische Abwicklung des Leasingtausches bei unseren Kunden • Sie verfügen über fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse • Technisches Verständnis von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: • Sie sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im Team? • Sie denken kundenorientiert und verfügen über eine proaktive Serviceorientierung? • Sie sind offen, kommunikationsstark und können sich sehr gut und fehlerfrei schriftlich, sowie   mündlich ausdrücken? • Sie verfügen über eine eigenständige, strukturierte, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise   und arbeiten jedoch auch gerne im Team? Wir bieten Ihnen: • flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner • ein erfahrenes und dynamisches Team mit netten Kollegen • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit offener Unternehmenskultur • viele Gestalltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld • eine sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb eines wachsenden Unternehmens Falls Sie bei einem dynamischen und stetig wachsenden Team dabei sein wollen, dann bewerben Sie sich bei uns!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Bitte senden Sie diese ausschließlich als PDF-Dokument, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen von Herrn Christian Dreßen / Christoph Dominik bewerbung@edvservicedressen.de
IT Solutions - Network - Client/Server Management - Helpdesk
© EDV Service Dreßen GmbH 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Dienstleistung und Support - Individuelle IT-Lösungen - Web Services    EDV Service Dreßen GmbH

Stellenangebote

Wenn Sie etwas bewegen wollen, wenn Sie

eine Aufgabe, eine Herausforderung suchen,

dann würden wir Sie gerne kennenlernen!

IT Support Mitarbeiter - 1st. Level User Helpdesk (m/w) für den Standort Frankfurt am Main/ Bergen-Enkheim Unsere Anforderungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker       Systemintegration, • IT-Systemelektroniker, IT Systemkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung • Erfahrungen im Hard- und Software-Support (Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation) • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld • Strukturiertes bearbeiten von Störungsmeldungen und telefonischen Anfragen über das User Help Desk, sowie Erfassung der Störungen im Ticketsystem • Koordination von externen Servicetechnikern • Kenntnisse im Hardware und Software Rollout • Sie verfügen über fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: • Sie denken kundenorientiert und verfügen über eine proaktive Serviceorientierung? • Sie sind zuverlässig, engagiert, belastbar und arbeiten gerne im Team? • Eigeninitiative, Organisationsvermögen und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich? • Sie richten Ihr Handeln an den Bedürfnissen unserer Kunden aus, signalisieren Servicebereitschaft       und kommunizieren schriftlich, sowie mündlich taktvoll und souverän? • Sie mögen Abwechslung und arbeiten gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld? Wir bieten Ihnen: • flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner • ein erfahrenes und dynamisches Team mit netten Kollegen • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit offener Unternehmenskultur • viele Gestalltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld • eine sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb eines wachsenden Unternehmens Bürokaufmann/-frau (im IT technische-Bereich) für den Standort Frankfurt am Main/ Bergen-Enkheim Unsere Anforderungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w), Informatikkaufmann (m/w) oder eine     vergleichbare Ausbildung mit sowohl kaufmännischem als auch technischem Bezug • Sehr gute Erfahrungen in kaufmännischen Abläufen (Angebotseinholung; Angebotserstellung, sowie   Beschaffung von IT Hard- und Software • Asset- und Lizenzmanagement für unsere Kunden • Buchhalterische Grundkenntnisse (DATEV) • Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Lösungsbeschreibungen • Logistische Abfertigung von Lieferanten und Kunden • Erstellen von kundenspezifischen Bestellungen und Investitionsanträgen • Logistische Abwicklung des Leasingtausches bei unseren Kunden • Sie verfügen über fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse • Technisches Verständnis von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: • Sie sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im Team? • Sie denken kundenorientiert und verfügen über eine proaktive Serviceorientierung? • Sie sind offen, kommunikationsstark und können sich sehr gut und fehlerfrei schriftlich, sowie   mündlich ausdrücken? • Sie verfügen über eine eigenständige, strukturierte, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise   und arbeiten jedoch auch gerne im Team? Wir bieten Ihnen: • flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner • ein erfahrenes und dynamisches Team mit netten Kollegen • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit offener Unternehmenskultur • viele Gestalltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld • eine sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb eines wachsenden Unternehmens Falls    Sie    bei    einem    dynamischen    und    stetig wachsenden Team dabei sein wollen, dann bewerben Sie sich bei uns!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Bitte senden Sie diese ausschließlich als PDF-Dokument, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen von Herrn Christian Dreßen / Christoph Dominik bewerbung@edvservicedressen.de